Das Team

Das Zentrum Panta Rhei – Humane Energetik verfolgt einen ganzheitlich energetischen Ansatz. Alles ist im Fluss und kann nicht separiert betrachtet werden. Dabei ist die humane Energie grenzenlos und ortsunabhängig. Diese Erkenntnis ist Gabi Maria Fenner ganz besonders oft begegnet auf ihrem Weg hier hin - zur Geschäftsphilosophie

Panta Rhei - Zentrum für Humane Energetik

Wissen zu vermitteln auf eine ganz andere Art und Weise, in Form des geschriebenen und gesprochenen Wortes, mit Bildern, Zeichen, Farben, Fotografien und dies im Kontext der modernen Zeit, war und ist ein großes Anliegen von ihr und ihrem Team. Und Sie möchten wir einladen dabei zu sein und gemeinsam mit uns zu profitieren!



Gabi Maria Fenner sagt über sich:

"Ich führe die Menschen in die Leichtigkeit und Freude zurück.

Ich nehme ihre Energien wahr und erkenne die Blockaden und deren Ursachen,

die sie daran hindern. Durch lösungs- und ressourcenorientierte Methoden führe ich sie in die Veränderung!


Mir ist es wichtig, hier u.a. leichte und effektive Methoden einzusetzen, die jeder

Klient für sich leicht selbst auch anwenden kann.



Damit lasse ich alle meinen Klienten den Raum, die Aktivierung ihrer

Selbstheilungskräfte zu entdecken. Sie frei und unabhängig wählen zu lassen,

was für sie richtig ist und was nicht, schenkt mir meinen Erfolg!"