KOSTENFREIER ONLINE-VORTRAG!
Das Wissen um die Art und Weise, wie die Natur die Funktion von Dingen durch Farbe bezeichnet, ist als Signaturlehre bekannt. Es ist ein geheimes Wissen, das im Laufe der Geschichte nur wenige kannten, und das doch immer vorhanden war. Paracelsus und Galen haben beide davon berichtet. Farbe ist die Sprache, mittels der die Natur sich ausdrückt.

Farbe ist ein Teil der allem zugrunde liegenden Ordnung des Universums. Farbe ist eine universelle Sprache. Unser höheres Bewusstsein nimmt Farbe und Licht wahr. Farben, so haben Forscher herausgefunden, entstehen in unseren Köpfen. Wie wir Farben sehen, ist deshalb eine wichtige und spannende Frage. Wichtig, weil wir in einer Welt voller optischer Eindrücke leben und mit uns Tausende von Menschen, deren Beruf es ist, die Welt noch bunter zu gestalten. Und spannend, weil wir unbewusst auf Farbe sofort reagieren, sowohl körperlich, als auch emotional und mental.

Nutzt man das Wissen um die Wirkung der Farben, so kann man sich bewusst stärken, schützen und regenerieren. Zu diesem interessanten und lehrreichen Vortrag haben wir die Gast-Referentin Elisabeth Kappacher eingeladen, in der Moderation ist Gabi Maria Fenner.

Jetzt zum kostenfreien Online-Vortrag anmelden!

Die Veranstaltung findet auf unserer Meeting-Plattform „Zoom“ statt. Es findet KEINE AUFZEICHNUNG statt. Bitte melde dich nur an, wenn du aktiv dabei sein kannst!
Bitte beachte bei deiner Anmeldung!
– dass du mit deiner Anmeldung automatisch unsere Datenschutzerklärung anerkennst!
– Das Bild „Regenbogenhand“ unterliegt dem (c) von Elisabeth Kappacher! 

– dass du am Veranstaltungstag bis spätestens 12 Uhr die Zugangsdaten für den Webinarraum per Mail bekommst! Solltest du diesen
bis zum Nachmittag nicht erhalten haben, schreibe uns eine Mail!
Wenn du Fragen hast, kontaktiere uns direkt über die nachstehenden Kontaktdaten:
Kontaktdaten!
Gabi Maria Fenner | Zentrum für Humane Energetik
Im Zeil 16 | 73466 Lauchheim
Tel.: 0049 157 7 143 75 32
@:  info@pantarhei-humaneenergetik.com