„Ziel ist immer die Wiederherstellung des menschlichen Körpers im Ganzen und die Steuerung von Ereignissen der Realitäten“
(Grigori
Grabovoi®)
 
In diesem Online-Anwender-Workshop möchte ich meine eigenen Erfahrungen aus meinen Lehren nach Grigori Grabovoi® , verbunden mit meiner Praxiserfahrung weitergeben. Wir beschäftigen uns zuerst mit der Thematik dieser energetischen-Lichtinformations-Methode und wenden diese dann an einigen Beispielen an. Es werden einige geometrische Formen in ihrer Anwendung gezeigt und auch, wie wir die Methode mit anderen Heiltechniken, bspw. Matrix, optimal verbinden können.
Mit dieser doch recht einfachen, aber effektiven Mental- und Bewusstseinstechnik ist es den Anwendern möglich, rasch und effektiv zu schnellen Lösungen zu gelangen. Dies geschieht über energetische Impulse die wir in unser Unterbewusstsein und Bewusstsein einschwingen, unseren Körper stimulieren und somit wichtige Impulse zur Regeneration und Wiederherstellung des Körpers und der eigenen Gesundheit setzen.
 
Darüber hinaus zeigen wir dir in diesem Anwender-Workshop wie du dir eigene Heilzahlen erstellen und nutzen kannst!
Durch diese wirklich einfache Technik, die nebenher auch noch Spaß macht, können viele Bereiche unseres Lebens harmonisiert und in die ganzheitliche Heilung geben.
 
StartUp ist am 28. September 2020
Folgetermine sind: 12., 19. und 26.10.2020
Jede Lehreinheit wird aufgezeichnet. Die Videoaufzeichnungen stehen allen TeilnehmerInnen ca. für weitere 4 Monate zum zeitversetzten, bzw. wiederholten Abrufen zur Verfügung!

4 Scheduled Dates